MEILENSTEINE IM JAHR 2015

Zurück

 

Eindrücke vom Sommerfest 2015

Die Sonne zeigte sich in der letzten Sommerwoche noch Mal von ihrer kraftvollsten Seite und so wunderte sich heuer zum ersten Mal niemand darüber, dass wir unser jährliches Sommerfest im September veranstalten. Es war ein gelungener Abend und wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen unserer Kunden und Partner gefreut.

           

           

           

Sommerfest

Wie jedes Jahr, veranstalten wir in der letzten Sommerwoche ein Fest, um uns bei unseren Kunden und Partnern für Ihre Treue und die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Gerne empfangen wir auch Interessenten, die uns und unsere Projekte kennenlernen möchten. Zwecks einer besseren Planung, bitten wir um Anmeldung.

 

Gleichenfeier in der Landstraße 15

Am 23.06.2015 fand die Gleichenfeier unseres aktuellen Projekts in der Landstraße 15 statt. Zukünftige EigentümerInnen und die beteiligten Firmen kamen zusammen, um den fleißigen Arbeitern großen Dank für ihre tolle Leistung auszusprechen. Viele nahmen die Gelegenheit wahr, sich mit einer Fahrt im Kran-Korb oder einem Rundgang durch den Rohbau einen guten ersten Eindruck vom Projekt zu verschaffen.

           

           

           

           

Decke betonieren in der Landstraße 15

Am 08.06.2015 haben wir uns mal wieder die Gummistiefel übergestülpt, um dem obersten Stockwerk des Projekts Landstraße 15 eine Betondecke zu verpassen. Unsere Projektpartner vom Bauunternehmen DYWIDAG haben uns dabei genau auf die Finger geschaut.

           

           

Neubauprojekt in Korneuburg

Seit März 2015 läuft der Einreichprozess für unser nächstes Projekt in Korneuburg. Nähere Infos folgen demnächst. 

 

Ältere Beiträge