MEILENSTEINE IM JAHR 2014

Zurück

 

Wohnungsübergabe in der Schubertstraße 9

Am 31.10.2014 wurde das Projekt in der Schubertstraße erfolgreich abgeschlossen und 11 neue Wohnungen an Ihre Eigentümer übergeben.

           

           

Eindrücke vom Sommerfest 2014

Am 18.09.2014 fand unser alljährliches Sommerfest statt. Wir bedanken uns fürs Kommen, es war ein gelungener Abend!

           

           

           

Baustart in der Landstraße 15

Am 18.08.2014 fiel der bauliche Startschuss für unser neuestes Projekt in Stockerau. Erst mussten die alten Mauern entfernt werden, um Platz für 61 neue Wohnungen zu schaffen.

           

           

Sommerfest

Kurz vor Ende der warmen Jahreszeit findet unser traditionelles Sommerfest statt. Eine gute Gelegenheit, um uns bei unseren Kunden und Partnern für die Treue und gute Zusammenarbeit zu bedanken. Gerne empfangen wir auch Interessenten, die uns und unsere Projekte kennenlernen möchten. Zwecks einer besseren Planung, bitten wir um Anmeldung.

Eigentumswohnungen in Korneuburg

Verfügbare Eigentumswohnungen in Korneuburg sind momentan sehr rar. Seit gestern, den 22. Juli 2014, ist in der Bisamberger Straße 24 nur noch eine Eigentumswohnung frei. Das Projekt besteht aus insgesamt 25 Wohneinheiten und wurde Ende April dieses Jahres abgeschlossen. Die große Nachfrage an Eigentumswohnungen in Korneuburg zeigt sich auch an unserem Nachfolgeprojekt in der Schubertstraße 9. Dieses wird kommenden Herbst fertiggestellt – die Wohnungen sind schon seit einigen Wochen restlos vergeben.
 
Umso mehr freut es uns, dass schon bald ein weiteres Projekt in Korneuburg in Planung gehen wird. Bei Interesse können Sie sich gerne voranmelden und wir kontaktieren Sie, sobald die ersten Unterlagen vorhanden sind.

Gleichenfeier in der Schubertstraße 9

Am 14.05.2014 war bereits der Rohbau des Projekts Schubertstraße 9 fertiggestellt und so lud die Baufirma DYWIDAG zur traditionellen Gleichenfeier. Eine Rundfahrt im Kran-Korb, die einen tollen Ausblick über die Umgebung bot und einen Blick auf das Wohnhaus von oben ermöglichte, durfte dabei nicht fehlen. Vor allem aber ging es darum, den Arbeitern großen Dank für ihren Fleiß und ihre Tatkraft auszusprechen. So flott wie es hier vorangeht, kann die Übergabe der Wohnungen voraussichtlich schon Ende dieses Jahres erfolgen und nicht erst, wie zu Beginn angenommen, im Frühjahr 2015.

           

           

           

Decke betonieren in der Schubertstraße 9

Am 24.04.2014 haben wir in der Schubertstraße selbst fleißig angepackt, um die Decke zu betonieren. War ein großer Spaß und mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Aber keine Sorge, die Firma DYWIDAG hat unsere Arbeit genau inspiziert und eventuelle Unebenheiten behoben.