Als Bauträger sehen wir es als unsere Mission, langlebige Wohnräume zu schaffen, die den Bedürfnissen der Bewohner*innen entsprechen. Dies gelingt uns durch den direkten Austausch mit unserer Kundschaft und einer kontinuierlichen Beobachtung des Markts. Es freut uns, dass wir durch unsere Arbeit außerdem einen positiven Beitrag zur Gestaltung des Stadtbildes leisten können.

Mehr als 500 freifinanzierte Eigentums- und Vorsorgewohnungen zählen bereits zu unserem Portfolio. Unser Kerngebiet ist das Zentrum Korneuburgs - hier haben wir die meisten Projekte verwirklicht. Im Zentrum Stockeraus haben wir zwei Wohnhausanlagen errichtet. In den Wiener Markt sind wir mit einem Zinshausprojekt im 17. Wiener Gemeindebezirk eingestiegen.

Bei der Planung unserer Projekte hat Nachhaltigkeit für uns oberste Priorität. Die von uns bevorzugte Massivbauweise garantiert minimale Heizkosten, eine umweltfreundliche Nutzung und geringe Instandhaltungskosten. Unsere Kundschaft kann sich auf die Sicherheit ihrer Investition verlassen und von einer Wertsteigerung ihrer Wohnung profitieren.

Aufgrund hervorragender Lagen mit guter Verkehrsanbindung und effizienter Grundrisse, sind unsere Wohnungen auch als Vorsorgewohnungen und somit als Form der Vermögensanlage sehr beliebt. Anleger*innen erfreuen sich marktgerechter Mieteinnahmen und blicken einer sicheren Zukunft entgegen.

Neben der Qualität und Ästhetik unserer Projekte, ist uns die Zufriedenheit unserer Kundschaft ein besonderes Anliegen. Diese kann nur durch einen konstruktiven und regelmäßigen Austausch in allen Phasen der Projektplanung gesichert werden. Wir bemühen uns allfällige Änderungs- und Sonderwünsche je nach bautechnischen Möglichkeiten optimal umzusetzen.

Folgende Stärken zeichnen uns aus:

  • Jahrelange Erfahrung am Immobilienmarkt

  • Verständnis für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundschaft und Interessent*innen

  • Hausinterne Planungsabteilung und dadurch hohe Flexibilität

  • Gute Zusammenarbeit mit konstanten Partnerfirmen

  • Kenntnis der rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen


DAS TEAM


LEOPOLD PAJPACH

Projektentwicklung & Verkauf, Gründer PMP Immobilien

+43 2262 71782 - 11
E-Mail

CHRISTINA TRUPPE, MA

Marketing & Kommunikation, Geschäftsführung

+43 2262 71782 - 16
E-Mail

STEPHAN PAJPACH, BSC

Grafik & Werbung

+43 2262 71782 - 15
E-Mail

NADJA PAJPACH

Buchhaltung

+43 2262 71782 - 17
E-Mail

ING. SYLVIA PFEIFER

Planung & Projektbetreuung

+43 2262 71782 - 14 
E-Mail

CARINA HOLLER

Hausverwaltung & Kundenbetreuung

+43 2262 71782 - 12
E-Mail

MONIKA HAUSER, BSC

Hausverwaltung

+43 2262 71782 - 18
E-Mail


KOOPERATIONSPARTNER